Bär von Prichsenstadt

Deckrüde im RZV

Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag von Ihnen freuen!

 

Gästebuch

Jörg Kraatz
19.11.2018 17:32:10
Hallo Marietta,
habe gerade mal etwas auf Bär´s HP gestöbert. Sehr schöner Kerl. Vielleicht sieht man sich mal auf der einen oder anderen Ausstellung im Championring.
Wünsche Deinem Bären ein langes Leben und unendlich viel Gesundheit.

lg

Jörg
Heidrun Wellhöfer
11.01.2018 18:44:46
Hallo Marietta,

eine tolle Homepage von zwei tollen Typen.
LG Heidrun
Dirk Bankmann
25.12.2017 20:24:25
Hallo Frau Heil, ein sehr schöner Hund auf einer sehr ansprechend gestalteten Seite!

Gruß aus Hessen

Dirk Bankmann mit Lucie und Enie
Britta Moser
09.05.2017 21:32:38
Hi Marietta und Nathi :D
eure Webseite ist echt super schön geworden und ich danke idr Nathan dass ich sehr schnell ein Teil deines Rudels werden durfte und auch dir Marieetta dass du dich immer so liebevoll für mich da bist. NAthan an dich geht noch ein Lob für die tolle Therapiearbeit mit Marietta und mir (ich der Patient ;) ).
Rosemarie Degenbeck
06.12.2016 17:19:42
Liebe Marietta, deine Seite hat mich sehr berührt, habe ich doch aus dem selben Zwinger, von der selben Hündin einen Welpen erhalten. Sie gleichen sich weder im Wesen noch im Aussehen. Aber wenn man in ihre Augen sieht sehen wir das Vertrauen, das sie in uns haben.
ich wünsche dir eine friedliche Adventszeit und im neuen Jahr weiterhin viel Freude an deinem Nathan.
Manuela Bowitz
25.10.2016 20:17:27
Eine wunderschöne Seite ist dir hier gelungen, tolle Fotos von einem tollen Hund. Ich durfte ja auch schon die Bekanntschaft mit Nathan machen! Besonders berührt hat mich dein "Lebenslauf" in dem du mit viel Herzblut und sehr lebendig die einmalige Beziehung zu deinen Tieren beschreibst. Wünsche dir und Nathan alles Gute! Ganz liebe Grüße von Manuela
Petra und Dieter König
22.09.2016 20:58:41
Marietta - Du bist einfach Spitze! Und Dein Nathan dazu! Die Seite ist ganz toll! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Klasse gemacht! Und die wunderschönen Bilder - ein Traum. Du hast ja wirklich schon sehr viele Erfahrungen mit Hunden gemacht. Ja, Hunde sind einfach wirklich wunderbare Tiere - und wenn sie einen noch so sehr ärgern.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude zusammen - und ich werde mir Eure Internetseite immer wieder mal ansehen! Versprochen!
Anzeigen: 5  10