und seine Tochter Dakota vom Simmersbach

Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag von Ihnen freuen!

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Elke Vorndran
03.06.2022 10:24:32
Hallo Marietta,
eine sehr liebevoll gestaltete und informative Homepage, klasse! Schön, dass ich so mehr über euch erfahren konnte. Ich werde bestimmt öfter rein schauen und stöbern!
Liebe Grüße von Elke mit Leto
Jörg Kraatz
19.11.2018 17:32:10
Hallo Marietta,
habe gerade mal etwas auf Bär´s HP gestöbert. Sehr schöner Kerl. Vielleicht sieht man sich mal auf der einen oder anderen Ausstellung im Championring.
Wünsche Deinem Bären ein langes Leben und unendlich viel Gesundheit.

lg

Jörg
Heidrun Wellhöfer
11.01.2018 18:44:46
Hallo Marietta,

eine tolle Homepage von zwei tollen Typen.
LG Heidrun
Dirk Bankmann
25.12.2017 20:24:25
Hallo Frau Heil, ein sehr schöner Hund auf einer sehr ansprechend gestalteten Seite!

Gruß aus Hessen

Dirk Bankmann mit Lucie und Enie
Britta Moser
09.05.2017 21:32:38
Hi Marietta und Nathi :D
eure Webseite ist echt super schön geworden und ich danke idr Nathan dass ich sehr schnell ein Teil deines Rudels werden durfte und auch dir Marieetta dass du dich immer so liebevoll für mich da bist. NAthan an dich geht noch ein Lob für die tolle Therapiearbeit mit Marietta und mir (ich der Patient ;) ).
Anzeigen: 5  10